Allgemeines

Die Liebe zur Natur

28. Februar 2017

Es ist die Liebe zur Natur, zu allen Lebenwesen auf diesem Planeten, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Im Moment mache ich meine Ausbildung zur Kräuterpädagogin in der Gundermannschule, welche ich im Oktober mit einer 3-teiligen Prüfung abschließen werde. Bis dahin heißt es raus in die Natur und lernen. Mein Herbarium anlegen, schöne Geschichten über Mythen und Sagen aus der Pflanzenwelt lesen und natürlich jede Menge über Wildkräuter und Botanik büffeln.

Bei „Das Kräuterkörbchen“ warten spannende Themen von Wildkräutern und Heilpflanzen auf euch. Leckere Rezeptideen, selbstgerührte Kosmetikideen, Projekte aus Holz und noch vieles mehr. Lasst euch überraschen!

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.